Meine Arbeitsweise bzw Philosophie vor und während diverser Lockdown`s ist besser als ein herkömmlicher Online-Shop, aber prinzipiell das Gleiche...nur das ich mich online persönlich um jeden Kunden individuell kümmere. Daher mein Angebot per WhatsApp oder Telegram. Keine Anonymität, sondern Herzblut und Ehrlichkeit.


Love Scarfs Schalmanufaktur & Modesalon 2.0

Ihr könnt Euch auf meinem gemütlichen Sofa bequem machen und bei einer netten Auswahl an Getränken mein Modesalon genießen bzw.  die männliche Begleitung kann einen angenehmen Wartebereich nutzen.


Hier noch einmal ein kleiner Auszug meiner Marken und Hersteller.


Ein kleiner Einblick in die Vorarbeit meiner Schalproduktion. Hier die Stoff-Ordermesse in München: 2 mal im Jahr

Die Fabric Days startet wieder im September 2021

hier im Gespräch z.B. mit der griechischen Firma Telidis auf der

Stoff-Ordermesse  Munichfabricstart Januar 2020

       Unser Sohn Natalis beim Aussuchen wunderschöner

Bordüren und Bändern auf der Munich im Sept.2019..

somit werden seine Fremdsprachen in Englisch und Französisch gefördert

die türkischen und italienischen Lieferanten haben immer tolle Stoffe.