Gästebuch


Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen.

 

Vielen lieben Dank für Eure Einträge in meinem Gästebuch. Leider sind die vielen lieben Einträge von 2015 - 2017 durch einen Fehler verloren gegangen.

 

 

Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke

Kommentare: 13
  • #13

    Heike (Dienstag, 01 September 2020 21:29)

    Liebe Kati,
    vielen lieben Dank für die tolle Beratung am Donnerstag.
    Dein Atelier ist wirklich super toll geworden - sehr stilvoll und mit Liebe für das Detail - wie alles bei dir .
    Ich komme immer wieder gerne zu dir in deinen Laden um deine kreativen Schals zu begutachten und natürlich auch den einen oder anderen zu kaufen :-)
    Besonders happy bin ich auch mit der Rossi Hose.
    Diese passt perfekt zu meinem neuen Schal und ist zudem noch super bequem.
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei dir und die neue Herbst- und Winter-Mode.

    Liebe Grüße
    Heike

  • #12

    Liane (Samstag, 29 August 2020 20:01)

    Liebe Kati,
    ich bin ganz begeistert von der Rossi-Hose Candy, die ich bei Dir gekauft habe. Die Fahrt vom Bodensee nach Balingen hat sich echt gelohnt. Passform ist super und Tragekomfort sowieso. Ist ein cooles Teil auch auf Reisen,da super Koffer tauglich. In Kombination mit dem passenden Schal von Dir ein Outfit auf dass ich jetzt schon öfters angesprochen wurde. Daher auch mein Anruf bei Dir nach der nächsten Candy in dunkelblau, einen passenden Schal von Dir hab ich schon :-)). Danke für's zuschicken. Ist bestimmt nicht meine letzte Rossi Candy. Bleib am Ball bei Rossi und mach schöne Schals dazu. Liebe Grüße und bis bald, Liane

  • #11

    Hannelore Seemann (Freitag, 28 August 2020 11:49)

    Liebe Kati
    Du hast so einen schönen Laden mit deinen Schals und jetzt noch die tollen ROSSI Hosen bin ein richtiger Fan von diesen Artikeln geworden.
    Freue mich jetzt schon auf die tollen Herbst/Winter Modelle.
    Bitte weiterhin auf jeden Fall ROSSI im Programm weiterführen.
    Liebe Grüße bist eine Frau mit tollen Ideen was Mode anbetrifft.

  • #10

    Silvia aus Regensburg (Donnerstag, 09 Juli 2020 10:31)

    Liebe Kati,
    letztes Jahr lernte ich dich am Nördlinger Markt kennen. Mit wenig Zeit im Gepäck blieben wir an deinem Stand kleben. Ich war sofort fasziniert von deinen Kreationen und von dir.
    Ein Jahr später, sieben wunderschöne Schals, einige außergewöhnliche Mundbedeckungen und das ein oder andere ausgefallene Kleidungsstück reicher, kann ich nur sagen, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Du, deine Ideen und dein liebes Wesen bereichern mein Leben.
    Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Bei dir spürt man wirklich, dass du das liebst was du tust!

  • #9

    Ruth Brander Steinhausen in der Schweiz (Dienstag, 28 April 2020 09:41)

    Liebe Kati
    Seit Jahren bin ich eine begeisterte Kundin deiner Schalauswahl.
    Infolge Ausbruchs der Coronapandemie erlaubte ich mir, dich zu fragen ob du auch Schutzmasken entwerfen würdest. Welch grosse Freude, deine spontanen Vorschläge waren super.
    Nun sind mein Mann und ich stolze Besitzer zwei von dir selbst entworfenen und mit viel Liebe hergestellten Gesichtsmasken zu besitzen. Farbe, edle Stoffe und Detail sind genau unserem Wunsch entsprechend angefertigt worden. Kati du bist SPITZE, vielen Dank.
    Mit grosser Überzeugung empfehlen wir dich sehr gerne weiter und freuen uns dich möglichst bald mal auf einer Ausstellung besuchen zu können.
    Lieber Gruss und bleib gesund.

  • #8

    Claudia (Sonntag, 05 April 2020 12:12)

    Hallo Kati,
    Dein Gespür für Farben Material ea sieht man ,dass es mit Herzliebe gemacht wird.Auch dein Mundschutz echt super spitze.Hoffentlich ist bald die Coronazeit vorbei.

  • #7

    Hannelore Seemann (Sonntag, 02 Februar 2020 11:01)

    Hallo Kati, die Schals von Dir sind super. Deine Entwürfe und Ideen machen süchtig. Weiter so

  • #6

    Stefan Jetter, Blumen Jetter im Fachkauf (Dienstag, 17 September 2019 16:47)

    Liebe Kati. Ein großer Schritt, einen eigenen Laden zu eröffnen. Wir, das ganze Team von Blumen Jetter im Fachkauf, wünschen Dir von ganzem Herzen guten Erfolg und viel Freude mit Deinem neuen Laden.

  • #5

    Petra Liebs-Haban (Sonntag, 15 April 2018 19:44)

    Ich fahre Kati hinterher besuche frühlingsmärkte Sommer sowie weihnachtsmärkte es ist toll die neusten Modelle von ihr zu kaufen bin dann immer flott mit dem Schall und eine schöne Freundschaft wurde es auch

  • #4

    Heike (Samstag, 24 Februar 2018 18:59)

    Ich habe Kati vor zwei Jahren auf einem der Märkte am Hopfensee kennen gelernt. Fasziniert von ihrer fröhlichen, geschickten Art und ihren tollen Schals ließ ich mich auch "einwickeln" und trage heute noch gern auch meinen ersten Schal. Inzwischen habe ich schon eine etwas größere Sammlung, jeder Schal ist einfach nur traumhaft schön und wird gern getragen. Kati, Du hast so viel Freude an dem, was du tust, es ist immer ein Vergnügen, Dich zu erleben und an Deiner Kreativität, Begeisterung und tollen Entwicklung teilhaben zu dürfen. Nun freue ich mich auf den extra zu meiner Winterjacke angefertigten kuscheligen Schal! ...Es wird vermutlich nicht der letzte sein.

  • #3

    Anja Kröner (Samstag, 03 Februar 2018 19:25)

    Von 0 auf 4 Schals mit zwei Besuchen sagt wohl alles.
    Total geflashed von den tollen Schals und der bezaubernen Kati.
    Vielen Dank ��

  • #2

    Anke Härpfer (Dienstag, 30 Januar 2018 13:56)

    Diese Begeisterung mit der Kati die Schals entwirft und verkauft ist einfach ansteckend und spiegelt sich in jedem ihrer Schals wieder...einfach umwerfend schön!!!

  • #1

    Madlen Pack (Samstag, 27 Januar 2018 18:11)

    Liebe Katrin,

    vielen Dank für Deine Beratung in Augsburg am 27.01.18.
    Meine Mama hat einen wirklich außerordentlich, schönen und wundervollen Schal bei Dir erworben.
    Ich persönlich freue mich auf Deine Frühjahrskollektion sehr.

    Liebe Grüße
    Madlen